Erfolge 2017

10.12.2017 NRA Kassel

 

Richter: A. Komorowski (D)

 

"Bada Boom v.d. Rheinsalix" vorzüglich 1 CAC VDH

"Come Clarity v.d. Rheinsalix" vorzüglich 2 res JCAC VDH

 

26.11.2017 SRA Iserlohn

 

Richter: Tineke Pillement-Heijden (NL)

 

Wuhuhu was für ein Tag. Wir sind wahnsinnig stolz auf unser Rehinsalix Team.

 

"Bada Boom v.d. Rheinalix" -> V1 CAC (Club+VDH) und BOS!!! Bester Rüde!

"Come Clarity v.d. Rheinsalix" -> V2 res. JCAC

"Charly Chaplin v.d. Rheinsalix" -> V2 res JCAC

"Casper v.d. Rheimsalix" SG 3

 

Mit der Zuchtgruppe belegten wir Platz 2

09.11.2017 World Dog Show Leipzig

 

Das erste mal in der Zwschenklasse  und

unter Rassespezialist Frank Kane (UK) erlief sich unser Brock ein V. Ich bin sehr zufrieden damit.

 

"Bada Boom v.d. Rheinsalix" -> vorzüglich

3. September 2017 SRA Rhede 2017

Richter: Ulrike Linden (D)

 

"Bada Boom v.d. Rheinsalix" -> Ex. 1 Bester Jungrüde CAC (VDH und Club)

"Come Clarity v.d. Rheinsalix" -> Best Puppy in Show

 

Außerdem wurde Willows schöner Bruder Oscar ausgestellt.

 

"Casper v.d. Rheinsalix" viel versprechend 1

23.07.2017

Clubschau Natbergen

Richter: Sue Kettle

 

Silvery-Snowball Pandora wurde Best Baby in Show <3

Clubschauwochenende in Soltau 2017

15-17.07.2017

Leider ist es schon wieder vorbei. Wir hatten drei tolle Tage mit netten Leuten und eine Menge Spaß

Auch mit den Ergebnissen unserer schwarzen Bande sind wir sehr zufrieden.

 

"Bada Boom v.d. Rheinsalix"
Late Night Show, H. Kettendörfer -> V1, JCAC Club + JCAC VDH und das Jugend BOB

Mit 12 Monaten hat Brock alle Anwartschaften zum Jugendchampion Club zusammen

 

SRA Samstag, W. Trumpfheller -> V2, Reserve JCAC

Clubschau, H. Cox -> V2, Reserve JCAC

"Come Clarity v.d. Rheinsalix"
Freitag, Samstag und Sonntag -> vv1

"Silvery-Snowball Pandora"
Sie startete das erste mal auf deutschem Boden am Sonntag.
-> vv1

 

Außerdem war Willows Bruder Charly am Start und meisterte seine erste Ausstelung recht gut.

"Charly Chaplin v.d. Rheinsalix" Samstag vsp 2 und Sonntag vv2

 

Unser Brock bekam die uneingeschränkte Zuchttauglichkeit

Wir freuen uns jetzt schon auf Soltau 2018

 

 

 

SRA Dortmund 25.06.2017

 

"Come Clarity v.d. Rheinsalix" -> Best Baby in Show <3

 

Damit schließt unsere Willow die Babyklasse ab und startet ab Juli in der Jüngstenklasse.

17.07.2017 SRA Göttingen

Richter: A. Pokorn

 

Wir waren mit 4 Hunden dabei. Besonders gefreut habe ich mich über die Teilnahme von unserer Breath. Sie war genau wie Herrchen das erste mal im Ring und erlief sich das Vorzüglich 4 aus einer mit 7 Junghündinnen besetzten Klasse. Das habit ihr toll gemacht.

 

"Bada Boom v.d. Rhiensalix"-> Vorzüglich 1, JCAC VDH, JCAC Club JBOS

 

"Breath v.d. Rheinsalix" -> Vorzüglich 4

 

"Come Clarity v.d. Rheinsalix" -> vielversprechend 1 Baby BOB

 

"Valeria Finesse vom Nikolausberg" -> Vorzüglich 3

 

 

11.07.2017 ECSCN Kampionenschapclubmatch in Delft/NL

 

Dieses mal waren wir das erste mal in Holland unterwegs. Wir waren begeistert. Es war eine liebevoll organisierte Show und wir hatten tolles Wetter. Natürlich brachten wir auch super Ergebnisse mit nach Hause ;).

 

"Bada Boom v.d. Rheinsalix"-> Vorzüglich 1, Junior Best in Show

 

Willow durfte das erste mal mit und zeigte sich wie ein Profi

 

"Come Clarity v.d. Rheinsalix -> vielversprechend 1, Baby Best in Show

 

Wir sind total stolz das ein englisher Richter unsere Nachzucht so bewertet.

 

10.06.2017 Internationale Rassehundeausstellung Hannover

Richter: H. Kliebenstein

 

"Bada Boom v.d. Rheinsalix"-> Vorzüglich 1, JCAC VDH sowie JCAC Club, JBOS

21. und 22. Mai 2017 Nationale und Internationale Ausstellung Dortmund

 

Der erste Start für unseren Brock auf einer großen Ausstellung und das erste mal in der Jugendklasse.

 

Bada Boom v.d. Rheinsalix -> Beide Tage vorzüglich 3

 

27.11.2016 SRA Bramsche

Richter Joachim Bartusch (D)

 

Yeeeessss! He did it again :)

Unser Brock erlief sich auch auf seiner 2. Show

-> Baby BOB sowie Baby BIS <3 <3

 

Wir könnten kaum stolzer sein :)

25.11.2016

Wir waren zum ultraschallen in der Tierklinik.

Unsere Emma wird Mama :)

Wir erwarten unseren C-Wurf zum Jahreswechsel 2016/17

20.11.2016 SRA Iserlohn

 

Die erste Ausstellung für unseren schwarzen Rüden Brock <3

Der kleine Kerl hat uns umgehauen :)

Unter Richter Attila Czegledi (H) gewann

"Bada Boom v.d. Rheinsalix" -> Baby BOB sowie das Baby Best in Show

 

Wir sind unglaublich stolz auf unsere eigene Nachzucht :)

 

 

16.10.2016 Bundessieger-Ausstellung Dortmund

 

Jch. Flair Pink Roses vom Mondmädchen

Offene Klasse -> vorzüglich 2

04.09.2016 SRA Rhede

Dt.JCh.Club Flair Pink Roses vom Mondmädchen

offene Klasse -> V1 CAC (VDH)

 

Es gab einen tollen Richterbericht. Emma hat sich super gezeigt.

13.07.2016

Der Rheinsalix B-Wurf ist geboren

Internationale Rassehunde-Ausstellung Lingen 24.04.2015

 

"Valeria Finesse vom Nikolausberg" -> Zwischenklasse, V2, Res.-Anw.Dt.Ch.VDH

 

Richterbericht: 19 month old, black and tan, good size, feminin head, correct bite, correct shaped and coloured eyes, would have preffered more stop, well placed ears, well placed shoulders, enough forechest, correct compact body, enoug angulation in rear, excellent topline with well placed tail, correct coat, moves soundly and with enough drive behind.

 

SRA Duisburg 23.04.2016

Mila bekommt die uneingeschränkte Zuchtzulassung

"Valeria Finesse vom Nikolausberg" ist Deutscher Jugend Champion Club

SRA Herne 06.03.2016

Was für ein Start in das neue Ausstellungsjahr.

 

"Valeria Finesse vom Nikolausberg" gewinnt die stark besetzte Jugendklasse mit vorzüglich und wird beste Jungendhündin!

-> V1 CAC (VDH) und CAC (Club)

Richter: Jo Schepers (NL)

Richterbericht: 17 Monate, gut gebaute Hündin, gute Proportionen, schöner Kopf, dunkles Auge, starkes Gebiss, gut anges. Ohr, gerader Rücken, gute Rute, tiefe Brust, gute Winkelungen, gerade Beine, kompakte Füße, gut bemuskelt, das Ohr wird etwas offen getragen. Sehr gutes Haarkleid, schöne Farbe, gutes Gangwerk und Temperament.

Internationale Rassehunde Ausstellung Kassel 06.12.2015

 

Valeria Finesse vom Nikolausberg "Mila" gewinnt die Jugendklasse mit vorzüglich. Ausserdem das CAC(VDH) sowie das res.CAC(Club). Ich bin furchtbar stolz auf mein haariges Supermädchen <3

Richter: Dr. H. Kettendörfer

Richterbericht: 14 Monate Black/Tan, eine ausgeglichenen Hündin, ruhig und freundlich, femininer Kopf, hervorragendes Haarkleid, solide Knochen, die Bewegung gleichmäßig, harmonisch und edel. Korrekter Stand, eine vorzügliche Hündin.

29.11.2015 SRA Bramsche

 

Valeria Finesse vom Nikolausberg "Mila" -> V2 res. CAC VDH und Club.

Mein Mädchen hat sich super präsentiert.

Richter:  Alie Bennink-Smies (NL)

Der A-Wurf ist geboren am 01.10.2015

Die Mädchen

Die Jungs

28.08.2015

Wir erwarten Welpen!!!!!! <3 <3 <3 <3

15.08.2015

Klubschau des JSpK Krefeld

Es war soooo toll. Eine schöne Show, bei der man merkte das sich jemand Mühe gegeben hat. Danke dafür.
Gerichtet wurden die Cocker von Rita Kadike-Skadina (LV), Eine wirklich sympatische Richterin, bei der es Spaß macht auszustellen.
Mit dabei hatte ich unsere kleine Mila. Und hier das Ergebniss:

"Valeria Finesse vom Nikolausberg" (Dan-L´s All Tan To Nikolausberg x Emma vom Nikolausberg)
Aus einer starken Jugendklasse holt sie das V1 sowie das CAC-J und das CAC(VDH)-J
Und das war noch nicht alles. Unsere kleinne Prinzessin ist Jugendklubsiegerin 2015 geworden!!!!!!!

 

Bericht: very nice female, in excellent conditions and propotions, beautifull head with typicall expression, elegant neck, correct top line and tail, very well angulated, good front and chest, correct coat, moves well, excellent.

 

My Black and Tan rocks the ring!

Und an der Kamera wieder mein Papa. Danke <3

20.06.2015

Wir sind zurück aus Soltau und es war soooo ein schönes Wochenende.

Ausgestellt habe ich diesesmal nur unsere Jüngste, Mila.

"Valeria Finesse vom Nikolausberg"

17.06.2015 -> V1, JCAC VDH&JRCAC Club, C. van de Veen de Vos, D
18.06.2015 -> V3, R. Blomme, B
19.06.2015 -> V2 JRCAC VDH&Club, S. Skalar, SLO

 

Auch an dieser Stelle wieder ein herzlichen Dank an meinen Papa der mich bei allem so toll unterstützt.

28.06.2015

SRA Dortmund

 

"Dt. Jgd. Ch. Club Flair Pink Roses vom Mondmädchen" -> V2 CAC (VDH)- R

 

"Valeria Finesse vom Nikolausberg ", erster Start in der Jugendklasse -> V2 CAC (VDH)-J-R

 

Die Mädels haben das super gemacht und es gab sehr schöne Berichte von Richterin Anita Markus (H)

 

 

06.06.2015

SRA Kassel

 

"Dt. Jugendchampion - Club Flair Pink Roses vom Mondmädchen"

-> Vorzüglich 2 (aus 5) Res. Anwartschaft Dt. Ch. VDH

 

"Valeria Finesse vom Nikolausberg" -> Puppy Best in Show!!!!

 

Wir sind mal wieder absolut begeistert von unseren black and tans. Wir hatten bestes Wetter und beste Gesselschaft.

Die Richterin war super (Sonja Junge, D)

Alles in Allem ein gelungener Tag.

 

An dieser Stelle einen riesen Dank an meinen Papa der mir so tatkräftig geholfen hat und die meisten der tollen Bilder gemacht hat.

 

 

 

Emma ist Jgd. Champion :)

 

Ab sofort also: "Dt. Jgd. Ch. Club Flair Pink Roses vom Mondmädchen"

 

Nochmal vielen Lieben Dank an Heike und Wolf-Peter Bentin für meine große Hundeliebe <3

 

08.05.2015

Internationale Austellung Dortmund 2015

 

"Flair Pink Roses vom Mondmädchen" -> vorzüglich

"Valeria Finese vom Nikolausberg" -> vielversprechend 2

 

Wie dem Richterbericht zu endnehmen ist hatte unsere Emma so überhaupt keine Lust sich zu präsentieren. Trotzdem bekamm sie von Richter R. Doedijns (NL) den Formwert "vorzüglich". Drüber freuen wir uns sehr.

 

Richterbericht für Emma:

Hündin von guter Größe, korrekt Proportionen, typische Knochenstärke, sollte etwas mehr Cockertypisches Temperament haben, korrekter Körper, Oberlinie und Rutenansatz, typischer Kopf, Augen und Ausdruck, könnte etwas flüssiger und freier in der Bewegung sein, ausgezeichnete Kondition, schöne Farbe und Abzeichen.

 

Unsere kleine Wuchtbrumme Mila bekamm das vielversprechend 2 aus einer starken 4. Gruppe in der Jüngstenklasse.

 

 

Richterbericht für Mila:

noch sehr junge Hündin, noch voll in der Entwicklung, braucht noch viel Zeit um sich weiter zu entwickeln, hat aber sehr schöne Proportionen, sehr schöner Hündinnenkopf mit guten Augen und Ausdruck, typisches Ohr, korrekte Winkelungen Vorne und Hinten, für das alter gut entwickwelter Körper, sehr schönes Haarkleid und Lohzeichnung, für das Alter ok in der Bewegung, fröhliches und freies Wesen.

05.04.2015

SRA Northeim

gerichtet wurden die Hunde von Frau Janka Janekova (SL). Emma und Mila haben sich toll präsentiert und wunderbare Berichte bekommen. Ich bin stolz auf unser black and tan Team :)

"Flair Pink Roses vom Mondmädchen" -> Vorzüglich 3

"Valeria Finesse vom Nikolausberg" -> vielversprechend 1

21.02-22.02.2015

Fortbildungsveranstaltung der VDH Akademie

01.02.2015

Spezial Rassehunde-Ausstellung Castrop-Rauxel

 

Die erste Ausstellung für unseren kleinen Wirbelwind Mila :)          Valeria Finesse vom Nikolausberg erhielt von Mrs. Vihra Grigorova (BGR) das vielverprechend 1  in der Babyklasse.

Hier zeigen sich die Gene. Mila präsentiert sich ganz genauso so freudig wie ihre große Schwester Emma :) <3

07.12.2014

Nationale Rassehunde-Ausstellung Kassel                                                                                                                                                           Emma erhielt von Mrs. A. Hancook das V4 in der Jugendklasse

06.12.2014

Nationale Rassehunde-Ausstellung Kassel

 

Gerichtet wurden die Cocker Spaniel von Mr. C. Hankock.

Flair Pink Roses erhielt das V1 sowie die Anwartschaft zum Dt. Jugendchampion VDH in Ihrer Klasse.

Ausserdem erhielt sie das reserve CAC.

Auch diesmal lief Emma mit  viel Spaß und Freude durch den Ring <3 

 

 

16.11.2014

Valeria Finesse vom Nikolausberg ist eingezogen

16.11.2014

Spezial Rassehunde-Ausstellung Hannover

Gerichtet wurde von Frau Alenka Pokorn (SL)

Emma erhielt von ihr das "vorzüglich 1" in der Jugendklasse sowie die Anwartschaft Dt. Jug. Ch. VDH.

Ausserdem das Jugend CAC Klub :)

Wir sind sooooo stolz, ich kann es kann nicht oft genug sagen.

Emma hat sich spitzenmäßig präsentiert.

 

19.10.2014

Internationale Ausstellung Dortmund

Gerichtet wurde von Luis Pinto Teixeira (P)

Emma erhielt von ihm das "vorzüglich 2" in der Jugendklasse sowie die Res. Anwartschaft Dt. Jugendchampion VDH.

Wir sind so unglaublich stolz, dass unsere Zaubermaus sich gegen solch starke Konkurrenz, unter einem international anerkanntem Richter, so toll präsentiert hat.

An dieser Stelle nochmal vielen Dank an Familie Bentin.

05.10.2014

Spezial Rassehunde-Ausstellung Hamburg

Gerichtet wurde von Frau Blaha (A)

Emma erhielt von ihr das "vorzüglich 2" in der Jugendklasse sowie die Res. Anwartschaft Dt. Jugendchampion VDH 

07.09.2014

Spezial Rassehund Ausstellung Rhede/Ems

Gerichtet wurde von Mrs. Jinty Gill Davis (GB)

Emma erhielt von ihr ein "sehr gut" in der Jugendklasse.

 

03.08.2014

Internationale Rassehunde -Ausstellung Bremen

Gerichtet wurde von Hr. Klemann

Emma bekamm von ihm ein "sehr gut" in der Jugendklasse.

 

 

02.08.2014

Internationale Rassehunde-Ausstellung Bremen

Gerichtet wurde von Frau R. Sommer

Emma bekamm von ihr ein "sehr gut" in der Jugendklasse.

 

 

20.07.2014

Clubschau des Cocker Club Deutschland e.v.

Gerichtet wurde von Mrs. Sylvia Bunting, aus dem Mutterland des English Cocker Spaniel (GB).

Von ihr erhielt Emma das V1 sowie das CAC in der Jugendklasse.

Wir sind sooooo unendlich stolz auf unsere kleine Zaubermaus.

 

 

 

 

 

 

 

Foto: Britta Böing

29.06.2014

SRA in Dortmund. Gerichtet wurde von Hr. J. Bartusch. Emma erhielt bei starker Konkurrenz ein V2 in der Jugendklasse

Auch vom Ring aus muss Emma, Mama, beobachten können

28.06.2014

Nach einem langen Tag in Kassel, erwartete uns Zuhause eine weitere Überraschung. Post vom Spaniel Club. Unser Zwingername "von der Reihnsalix" ist nun geschützt und eingetragen :)

28.06.2014

Flair Pink Roses erhielt die uneingeschränkte Zuchtauglichkeit von Frau Warneke.

Fote: Elke Breuer

28.06.2014

SRA in Kassel. Gerichtet wurde von Frau Warneke. Emma erhielt von ihr ein V3 in der Jugendklasse.

25.05.2014

Ausstellung in Ludwigshafen. Gerichtet wurde diesesmal von Herr Klemann. Emma erhielt von ihm ein V2 in der Jugendklasse

12.04.2014

Unser großer Tag, Emmas erste Austellung in Wischhafen. Gerichtet wurde von Frau Warnecke. Emma bekamm ein V1 in der Jugendklasse, ihre erste  Anwartschaft Dt. Jug. Ch. VDH sowie das Res.-Jug.CAC Klub.

Wir sind sooooo stolz auf unsere kleine Prinzessin.

17.08.2013 Flair Pink Roses zieht bei uns ein. Die lange Fahrt nach Neumünster hat sich gelohnt. Wir lieben diesen süßen Zwerg

Hier finden Sie uns

von der Rheinsalix

Eva Ratajczak
Kirchenacker 5
47546 Kalkar

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 173 4381907

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© von der Rheinsalix