Über uns

Wir , das sind unsere Hunde, mein Lebensgefährte Tim und Eva (das bin ich).

Wir leben in einem kleinen Dorf am Niederrhein.

Unsere Freizeit dreht sich um den Cocker Spaniel.

Lotte zog im Jahr 2009 bei uns ein.

Sie stammt ursprünglich von einem ausländischen Vermehrer, wurde unüberlegt angeschafft, war dann nicht mehr gewollt und musste weg (Wühltischwelpe). So landete Lotte bei uns und genießt ihr Hundeleben als Famielienhund.

2013 endschieden wir uns dazu, ein weiteres Cocker Spaniel Mädchen in unser Rudel zu holen. Wir verliebten uns auf Anhieb in die kleine black and tan Hündin "Flair Pink Roses vom Mondmädchen". Seid dem sind wir regelmäßig auf verschiedenen Rassehundeausstellungen des VDH unterwegs. Im Herbst 2015 planten wir mit Flair Pink Roses (Emma) den ersten Rheinsalix Wurf. 2014 zog ausserdem noch "Valeria Finesse vom Nikolausberg" zu uns. Brock und Willow sind Rheinsalix-Kinder. Eigentlich war nie ein Rüde geplant, aber wir mussten ihn einfach bei uns behalten. Mit Willow ging mein Traum von einer schwarzen Hündin in Erfüllung. Die kleine Tilda zog im Juli 2017 zu uns.

 

 

Lotte

Emma

Mila

Brock

Willow

                                                       Tilda

Hier finden Sie uns

von der Rheinsalix

Eva Ratajczak
Kirchenacker 5
47546 Kalkar

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 173 4381907

 

 

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© von der Rheinsalix