Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentar schreiben

Kommentare

  • heike bentien (Donnerstag, 26. Juni 2014 11:15)

    Hallöchen Eva ,eine schöne und freundliche Homepage !Ich freue mich zu sehen was aus meiner kleinen Rosine alles geworden ist.Es gehört eben viel Liebe und Vertrauen dazu,weiterhin alles Glück der
    Erde!Tüssi Heike

  • Heike Bentien (Montag, 21. Juli 2014 14:41)

    Hallo meine Lieben!Die schönen Bilder sagen alles!Sie ist wirklich traumhaft schön!Nun auf zum Entspurt,so viel Mühe wird auch belohnt.Tüssi Heike.

  • Heike Bentien (Montag, 21. Juli 2014 14:44)

    Hallo meine Lieben!Die schönen Bilder sagen alles!Sie ist wirklich traumhaft schön!Nun auf zum Entspurt,so viel Mühe wird auch belohnt.Tüssi Heike.

  • Lisa Thamm (Dienstag, 26. August 2014 11:00)

    Liebe Eva,
    deine Emma ist ein Traum.
    Ich hoffe dass all eure Wüsche und Träume mit ihr bald in Erfüllung gehen.

    Liebe Grüße
    Lisa Thamm

  • Heike Bentien (Donnerstag, 23. Oktober 2014 17:41)

    Hallo,meine Lieben!Das war mal wieder ein super Auftritt mit euch Beiden in Dortmund.Erstaunlich,umzingelt von edlen Schwarzen,hat eine Black u.Tan den Weg in die Oberliga geschafft.Super,was
    Du,liebe Eva aus meiner Rosine gemacht hast!!!Euer Weg ist noch lange nicht zu Ende,drücke euch bei allem die Daumen. Alles Liebe Heike.

  • Heike Bentien (Mittwoch, 19. November 2014 20:37)

    Hallo ihr Lieben.
    Endlich kann ich die kl. Mila mal ganz bewundern! Das wird ja schwierig mit dem Auseinanderhalten,fast Zwillinge.Viel Spass mit deiner Cockermeute,besonders bei der Weihnachtsdeko!!!Wirklich Prima
    ist deine Homepage geworden.
    Liebe Grüsse an deinen Jens ,schön wenn dieMänner den Hundevirus mit tragen.
    Bis bald HEIKE

  • Lena Thiel (Freitag, 19. Juni 2015 23:07)

    Tolle Website, Traumhafte Hunde

  • Sabrina Schneider (Mittwoch, 02. September 2015 15:03)

    Liebe Eva Ratajczak,

    großes Lob an Ihre liebevoll gestaltete Homepage und die wunderschönen Hunde.
    'Quintos vom Odenwald' war der Vater meiner ersten Hundin und Emma ist somit derer ferne Verwandschaft.
    Sie ist wunderschön und erinnert mich ungemein an meine Odette. Ich freue mich schon sehr auf ihren Wurf und die hübschen Welpen.

    Alles Gute und viele liebe Grüße
    Sabrina

  • Sylvia Wirtz (Mittwoch, 02. November 2016 11:36)

    Kompliment!
    Eine wirklich schöne Seite nicht nur für Spanielfreunde... Wir haben ebenfalls eine kleine familiäre Zucht und wissen wie wichtig eine sorgfältige Aufzucht ist. Unsere Zuschauer fragen uns immer mal wieder nach empfehlenswerten Züchter-Adressen. Gerne setzen wir auch Ihre Welpen auf unsere WELPENLISTE - einfach als netten Service und natürlich kostenlos.
    Schöne Grüße, Sylvia Wirtz

    === pfotenfilme.de ===

  • Andrea Kürten (Samstag, 19. Mai 2018 07:46)

    Liebe Eva und Tim,
    der kleine Charly aus eurem C-Wurf kam im richtigen Moment in unser Leben. Danke für diesen wundervollen Rüden. Er ist, wie alle deine Hunde, ein toller Vertreter seiner Rasse. Wir wünschen euch weiterhin eine so gute Hand mit eurer Zucht wie bisher.
    Liebe Grüße Andrea und Reiner mit Charly ??

  • Petra Wolken-Möhlmann (Freitag, 05. Februar 2021 21:33)

    Eine wunderschöne Website, die ich momentan fast jeden Tag besuche. Doch bevor ein Cocker bei mir als Mitbewohner einziehen kann, muss ich noch ein paar Hausaufgaben erledigen und den Garten hundesicher einzäunen. Dann darf ein kleiner Gärtner beim Wühlen helfen.

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder

Hier finden Sie uns

von der Rheinsalix

Eva Günnemann 
47546 Kalkar

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 173 4381907

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© von der Rheinsalix